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AGB's

FÜR  EIN WUNDERVOLLES & ENTSPANNTES MITEINANDER BITTE LESEN <3

+ TERMINE

Bei salon savi arbeiten wir mit Termin-Buchungen. Wir sind also davon abhängig, dass unsere Kund:innen zu ihren Terminen erscheinen oder diesen so früh wie nur möglich verschieben/absagen.

 

Um Euch durch kurzfristige Terminabsagen anfallende Kosten zu ersparen, lest bitte unsere Stornierungsbedingungen:

 

Bei unseren Neukund:innen nehmen wir für Farb-Behandlungen eine Anzahlung je nach geplantem Aufwand. Diese wird im Anschluss nach der Behandlung selbstverständlich verrechnet.

Wird der Termin nicht spätestens 24h vorher abgesagt oder verschoben, verfällt die Anzahlung (im Krankheitsfall benötigen wir einen Ärztlichen Nachweis).

 

Bei all unseren anderen Kund:innen, die nicht zu ihrem Termin erscheinen oder diesen nicht spätestens 24h vorher absagen, stellen wir 50% des zu erwartenden Betrags in Rechnung (im Krankheitsfall benötigen wir einen Ärztlichen Nachweis).

Wir behalten uns vor, zukünftige Termine nur mit einer Anzahlung zu vergeben oder keine mehr anzubieten.

 

Termine können jederzeit auch ausserhalb unserer Geschäftszeiten per Mail an: moin@salonsavi.de abgesagt werden. Bitte ruft aber in erster Linie im Salon an unter: 040-31976675 .

 

+ PÜNKTLICHKEIT

Wir kalkulieren je nach Kund:in eine entsprechende Zeit ein. Erscheinst du zu spät zu deinem Termin, versuchen wir selbstverständlich alles möglich zu machen, um deine Wünsche trotzdem in der für dich reservierten Zeit zu erfüllen. Sollte dies nicht möglich sein, weil deine Verspätung zu groß war, müssen wir dir die zusätzlich benötigte Zeit in Rechnung stellen oder die Dienstleistung entsprechend anpassen.

 

+ BEGLEITUNGEN / TIERE / TELEFONE

Aus Rücksicht euren Mitmenschen gegenüber und für mehr Entspannung:

Stell dein Telefon bitte auf Lautlos und erscheine bitte ohne Begleitung. Für ein paar Stunden im Jahr kommen deine wundervollen Kinder und/oder süssen Haustiere sicherlich ohne dich aus. (Begleitpersonen sind nach Rücksprache möglich, Hunde leider nicht).

 

+ PREISE / ZAHLUNG

Unsere aufgelisteten Preise stellen eine grobe Orientierung dar. Wir behalten uns vor, je nach Aufwand und Ausgangssituation, von diesen Preisen entsprechend abzuweichen. Selbstverständlich geben wir dir nach dem Beratungsgespräch Auskunft über den Preis deiner individuellen Behandlung.

Wir akzeptieren Bar- und Ec-Kartenzahlungen.

 

+ ALLERGIEN

Bevor wir mit deiner Farbbehandlung loslegen, teil uns bitte mit, wenn du unter Allergien und/oder Reaktionen in Bezug auf Haarfarben und Haarpflegeprodukte leidest. Wir übernehmen keine Haftung, wenn du uns über mögliche Unverträglichkeiten vorab nicht aufklärst.

 

+ ERGEBNIS

Das in der Beratung besprochene Endergebnis ist unverbindlich. Eine Haarfarbe ist von vielen Faktoren abhängig und wir können uns nur im, von der Ausgangssituation vorgegebenen Rahmen, bewegen. 

Wir gehen immer eher vom ‚worst-case‘ aus und sind da sehr ehrlich in der Kommunikation mit euch; auch wenn man das nicht immer gerne hören möchte.

Durch unsere jahrelange Erfahrung und Expertise, geben wir unser Bestes, eure Erwartungen zu erfüllen. Unter der Prämisse die Haargesundheit gewähren zu können. Dies bedeutet, dass es in seltenen Fällen auch vorkommen kann, das wir Dienstleistungen / Wünsche leider ablehnen müssen. Es kommt durchaus auch vor, dass es mehrere Behandlungen bedarf, bis das gewünschte Ergebnis erzielt werden kann.

Jedes Haar ist so individuell wie du und hat seine Eigenarten. Sei dir bitte im Klaren, dass auch mal unvorhersehbare und untypische Reaktionen entstehen können. Ein Haar vergisst nie und ihm ist nicht immer alles anzusehen. Wir erfragen so gut es geht, deine vorherige Haargeschichte. 

Verschweigst du uns vergangene Haarbehandlungen, sodass sich während der Behandlung zeigt, dass du mal z.B. mit Henna gefärbt hast und deswegen das besprochene Ergebnis nicht umzusetzen ist, übernehmen wir keine Verantwortung. Sei also bitte immer ehrlich mit uns.

 

+ HALTBARKEIT

Da wir mit Haaren und somit einem Naturprodukt arbeiten, ist dies schwer einzugrenzen. Wir beraten dich sehr ausführlich, im Umgang mit deinen Haaren zu Hause, um eine optimale Voraussetzung für eine längere Haltbarkeit deiner Farbe zu schaffen. Dies gelingt uns nur gemeinsam.

Da jedoch sehr viele Faktoren, wie: die Haargeschichte, Haarstruktur, Haarpflege mit entsprechenden Produkte, der Haarumgang, häufiges Haarewaschen, äußere Einflüsse, Härtegrad des Wassers, falscher Umgang zuhause  uvm., eine große Rolle spielen, gibt es leider tatsächlich keine volle Garantie auf die Haltbarkeit deiner Haarfarben.

 

+ REKLAMATIONEN

Wir sind happy, wenn du es bist und haben immer ein offenes Ohr für dich.

Falls etwas mit deiner Haarfarbe und/oder deinem Haarschnitt nach deinem Empfinden nicht stimmen sollte, hast du einen Anspruch auf Ausbesserung. Dafür rufst du im Salon an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

Wir bieten eine Reklamationskulanz von 7 Tagen an.

Habe also keine Scheu dich zu melden, solltest du dich unwohl fühlen.

Wir bitten dich aus Erfahrung nur um eine Sache:

Wir legen großen Wert auf einen respektvollen und freundlichen Umgang.

 

Sollte das Ergebnis wie besprochen sein, du aber deine Meinung geändert haben, zählt dies nicht als Reklamation, sondern ist eine neue Dienstleistung, die wir normal berechnen.

 

+ MINDERJÄHRIGE KUNDEN

Wir führen bei unseren Kunden unter 18 Jahren keine Farbbehandlungen durch.

 

+ HAFTUNG

salon savi übernimmt keine Haftung für die Garderobe, Taschen und Wertgegenstände der Kunden. Im Falle einer Beschädigung oder Verschmutzung der Kleidung des Kunden aufgrund seines Verschulden (starkes Bewegen am Platz oder Waschbecken und somit verschieben der Umhänge, generelles verschieben des Umhangs während der Farbbehandlung, etc.) übernehmen wir ebenfalls keine Haftung.

Bei anderweitigen von uns nicht zu vertretenden Umständen, die dazu führen, dass die Dienstleistung nicht, nicht rechtzeitig oder am selben Tag nicht vollständig ausgeführt werden kann, übernehmen wir keine Haftung.

 

+ SCHLUSSKLAUSEL

Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB’s nichtig sein, bleiben diese im Übrigen gültig. Die nichtige Klausel wird automatisch durch eine entsprechende rechtmäßige Klausel ersetzt.

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