Olaplex-Behandlung

Das Wundermittel aus Kalifornien ist auch bei uns im Salon angekommen. Durch tägliches Stylen, Haare waschen oder colorieren werden Schwefelbrücken im Haar ausgelöst. Die Folge: Es wird brüchig und verliert seinen Glanz. Olaplex ist ein einzigartiger Wirkstoff, er besteht aus der Molekülkette Bis-Aminopropyl Diglycol Dimalteate, die von Dr. Craig Hawker (Doktor der Chemie) und Dr. Eric Pressly (Doktor der Werkstofftechnik) erfunden wurde. Diese einzigartige Behandlung repariert dauerhaft geschädigtes Haar.

Der einzigartige chemische Wirkstoff kann im Haar die Bruchstellen wieder auffüllen und schließen. Die gesamte Haarstruktur wird dauerhaft gestärkt und repariert. Olaplex steht für eine intensive Verbesserung und eine dauerhafte Reparatur der kompletten Haarstruktur. Die Olaplex-Neuheit enthalten nicht nur den Olapex-Wirkstoff, sie sind auch sulfat-, paraben- und glutenfrei und vegan.

Da für uns Qualität und Individualität an oberster Stelle stehen, bieten wir diese Methode an, denn auch wir haben einen sehr hohen Anspruch.

Adresse

Kontakt

Salon Savi

Stresemannstraße 13

22769 Hamburg

Germany

Folgen

  • Schwarz Facebook Icon

+49 (0) 40 21 07 84 09

©2019 by salon savi